Ansegeln mit reger Teilnahme und kaum Wind

Mehr Bilder…..

Am Maifeiertag fand unser jährliches Ansegeln mit einer regen Teilnahme und vielen Booten statt.

Leider meinte es der Wind nicht so gut mit uns und wir konnten lediglich einen Lauf bei fragwürdigen Windbedingungen segeln.
Insgesamt waren elf Boote bei eigentlich herrlichem Frühlingswetter auf dem Wasser.

Die Platzierungen:

1. Platz – Max Böh (10Jahre) auf einem Opti – 4. Platz nach Zieleinlauf.

2. Platz – Raimond Herrmann mit Doris Boucher auf dem Schwertzugvogel 1.Platz im Zieleinlauf

3. Platz – Roland Kuhn mit Matthias Böh auf der Varianta65 2. Platz im Zieleinlauf

4. Platz – Simon Grönwoldt (13 Jahre) auf dem Laser 3. Platz im Zieleinlauf

5. Platz – unser neuer Gastsegler Christian und Lars (3!!!Jahre) Hönes auf dem Topper 5. im Zieleinlauf

6. Platz – Patrick Boucher auf dem Teeny 7. im Zieleinlauf

7. Platz – Wolfgang Staub und unser neuer Gastsegler Patrick von Gadomski auf der Sailhorse 6. Im Zieleinlauf

8. Platz – unser neuer Gastsegler Nils 8.im Zieleinlauf

Toll, dass wieder einige Jugendliche mit auf dem Wasser waren und auch unter den ersten vier Plätzen zwei Jugendliche (alleine!!!) nach vorne gesegelt sind!

Vielen Dank an Kristina Hönes und Tanja Böh die souverän Ihren Einstand als Wettfahrtsleiterinnen gemeistert haben!!!

Noch keine Antworten zu "Ansegeln mit reger Teilnahme und kaum Wind"


    Kommentiere diesen Beitrag

    Etwas HTML ist ok