Saison 2019 zeigt sich zum Abschluss von ihrer schönsten Seite

Am Sonntag, den 29. September ging es zum Abschuss der Saison am Schäferweiher noch einmal hoch her. Der Segelverein traf sich zur generationsübergreifenden Regatta. Bei besten Bedingungen fanden sich insgesamt neun Boote aller möglichen Klassen am Start. Bei Sonnenschein und drei bis vier Beaufort legte Wettkampfleiter Matthias Böh zunächst den Kurs fest, dann ging es los zum ersten Lauf.

Anschließend musste erst einmal eine Stärkung her. Grill-Gut und eine Vielzahl mitgebrachter Speisen sorgten für ausreichend Stärkung. Der zweite Lauf sorgte dann für die Entscheidung: Regatta-Sieger wurde Klaus Gerbes mit seinem schönen 15er Jollenkreuzer, gefolgt von Fam. Hönes mit einer Varianta 65. Der dritte Platz ging an Raimond Herrmann auf seinem Katamaran.

Eine Antwort zu "Saison 2019 zeigt sich zum Abschluss von ihrer schönsten Seite"

  • comment-avatar
    Patrick P
    11. Oktober 2019 (09:16)
    Antworten

    Der Tag hat mir eine riesen Freude bereitet! (Auch mit einer Platzierung am hinteren Ende des Feldes 😉 Die Fotos sind auch klasse! Sie zeigen, dass wir alle Spaß hatten.


Kommentiere diesen Beitrag

Etwas HTML ist ok