Jugendtraining am 10.06. bei Sommerlichen Temperaturen

AM 10.06. konnten wir mit mehr als 15 Kinder und Jugendlichen am Schäfersee unser 3. Jugendtraining durchführen.
Bei Temperaturen von über 30 Grad segelten die Kids auf dem Zugvogel, Laser, Optis und Teenys bei teils schwachem Wind.

Zum Mittag zauberte Tanja mit der Unterstützung von einigen Eltern ein leckeres Essen für die Kinder und Betreuer.

Gestärkt ging es am Nachmittag bei immer weniger Luftbewegung wieder aufs Wasser.
So konnten wir nach dem Hallenbadtermin im Februar unser 2. Kentertraining starten. Diesmal konnten die Kinder nicht nur mit den keinen Optis sondern auch mit den größeren Booten das Aufrichten üben.

Vielen Dank an alle Helfer an Land wie auch auf dem Wasser!



2 Antworten zu "Jugendtraining am 10.06. bei Sommerlichen Temperaturen"

  • comment-avatar
    Raimond
    14. Juni 2018 (08:08)
    Antworten

    Wow Full House am Schäfersee. Viele Kids auf dem Wasser. Toll …

  • comment-avatar
    Patrick Kunz
    29. Juni 2018 (07:29)
    Antworten

    Hallo,
    es hat unserem Junior, der aktuell noch ’schnuppert‘, sehr gefallen. Auch bei der Regatta am 24.06. und der anschließenden ‚Trainingseinheit‘ hatte er viel Spaß.

    Wir freuen uns alle schon sehr auf den 08.07. (nächsten Jugendtraining) und möchten an dieser Stelle ein großes Lob an alle fleißigen Helfer, die solche Events erst ermöglichen, aussprechen – ein wirklich tolles Team!

    Unser besonderer Dank geht an Matthias, bei dem wir unseren Julius in sicheren Händen wissen!


Kommentiere diesen Beitrag

Etwas HTML ist ok